Cheesus Loves You!
PIZ PIZ - Fondue Modern
Cheesus Loves You!

PIZ PIZ - Fondue Modern

geschlossen

Seit dem vergangenen Dezember erhielt das Schweizer Nationalgericht in Davos einen neuen Rahmen.
Der urchige Davoserhof wurde aufgefrischt und zum Piz Piz – Fondue Modern umfunktioniert.

Ob im grünen Stübli oder im wilden Wintergarten: Auf den Tisch kommt im Restaurant unter dem Hotel Davoserhof Fondue. Entweder Käsefondue in drei verschiedenen Varianten oder Hot Pot alias Fondue Chinoise mit einer hausgemachten Bouillons. Zur Auswahl gibt es Fleisch oder Wintergemüse zum selber kochen. Neu gibt es auch feinstes Kalbsschnitzel oderein Stroganoff-Pastetli.

Als Vorspeisen gibt es eine Salatschüssel zum Teilen, eine raffiniertes Rüebli Tartat oder doch Wintergemüse? Wer den Ernährungsplan auch im Winter einhalten will, bestellt zum Käsefondue statt Brot Bündner Chili, geschmorten Knobi oder gerösteten Blumenkohl oder lässt den Käse ganz weg und geniesst mit Freunden einen vegetarischen Hot Pot.

Die Lieblingsvariante des Chefs: das Piz Piz Käsefondue, ein klassisches Moitié-Moitié mit 50% Greyerzer und 50% Fribourger Vacherin.

Wer gut isst, muss auch gut trinken. Coole und speziell ausgesuchte Weine als perfekten Begleiter, viele Schweizer Weissweine, aber auch Entdeckungen für Rotwein-Liebhaber. Zum Fondue oder als Digestif, gibt es die umfangreichste Kirsch-Auswahl der Region.

Kontrastreiches Interieur 
Dass sie es verstehen, Retro jung zu interpretieren, haben die Betreiber bereits im Stall Valär gezeigt. Nun wurde zusammen mit der Design Agentur Pfeffermint auch der Davoserhof modern & jung geschminkt. Kuschelig und gemütlich!. Die Wolldecke wird auf der Sitzbank im Stübli liegen – doch da wird auch viel britisches Racing Grün sein und ein wilder Wintergarten mit Blick aufs Jakobshorn.

Schluss mit dem Immergleichen. Let’s make Fondue great again!

Mountain Hotels - Restaurant-Tipps
Wir sorgen für Euer leibliches Wohl! Die fünf Restaurants bieten eine breite Auswahl an verschiedenen Gerichten, vom regionalen Klassiker, über neu interpretierte Fondues bis hin zu Holzofen-Pizzas. Als Hotelgast könnt ihr problemlos online und direkt über die Website reservieren. Mehr Informationen

Öffnungszeiten Winter:

täglich ab 18:00 Uhr geöffnet

Kontakt

Name
PIZ PIZ - Fondue Modern
Webseite
Restaurant mit mehreren gedeckten Tischen | © Davos Klosters Mountains
Zwei Gäste geniessen ihr Fondue mit vielen Beilagen im Restaurant Piz Piz Davos. | © Davos Klosters Mountains
Neu renoviertes Piz Piz Restaurant | © © ChefAlps
Gedeckter Tisch mit 4 Personen und  Fondue Chinoise  | © Davos Klosters Mountains