Restaurant Totalp

Restaurant Totalp

geschlossen

Das Restaurant Totalp ist mitten im Skigebiet Parsenn oberhalb des Totalpsees zu finden. Die noch junge Skihütte zeichnet sich durch einen modernen Baustil aus. Eine Besonderheit ist die verglaste Dachkonstruktion. Das Glasdach kann eingefahren werden und die seitlichen Fensterfronten können automatisch zurückgeschoben werden. Die Bar liegt nun unter freien Himmel und wurde zur Open-Air Version umgesattelt. Der restliche Innenraum mit 100 Sitzplätzen liegt im hinteren Teil unter dem Dach. 

Das Restaurant mit integrierte Bar und Grill im Aussenbereich hat sich als ein beliebter Treffpunkt für Feriengäste und Einheimische etabliert. Sei es zum Frühstücken, zur Stärkung am Mittag oder einfach um einen gemütlichen Apéro zu geniessen. Die Sonnenterasse und die über 40 Sonnenliegen bieten den Gästen eines der schönsten Panoramen des Berges.
 

Öffnungszeiten Winter während der Wintersaison der Parsennbahn, täglich von 08:15 Uhr - 16:15 Uhr

Logo Restaurant Totalp Parsenn | © Davos Klosters Mountains

Kontakt

Drohnenfoto der Sonnenterrasse beim Restaurant Totalp im Winter | © Davos Klosters Mountains
Sonnenterasse der Totalpbar auf Parsenn Davos | © Davos Klosters Mountains
Offenes Dach des Restaurant Totalp auf Parsenn | © Davos Klosters Mountains
Aussenansicht des Restaurant Totalp im Winter | © Davos Klosters Mountains