Bolgenschanze
Davos Klosters Mountains

Club und Bar Bolgenschanze

Der Name ist schon lange weit über die Landesgrenze hinaus bekannt. Er steht für Dynamik und Bewegung, Jugendlichkeit und Tanz, sowie Innovation. Über die Jahre entwickelte sich das Haus zu einer Kultbar mit angegliedertem Unterkunfts-/Hotelbereich. Eingerichtet im Jugendstil wurde das alte Hotel nach dem Kauf leicht renoviert. Die dadurch entstandene Atmosphäre ist Teil des Besonderen in der “Schanze”. Das Team, jung und dynamisch gibt jeden Abend Vollgas, die Nacht zu einer ganz besonderen zu machen.

Flaschen stehen hinter der Bar in der Bolgenschanze. | © Davos Klosters Mountains

Euer Event In der Schanze

Partys sind unsere Leidenschaft, die hauseigenen genauso wie jene die Ihr veranstalten möchtet. Ob Geburtstagspartys, Polterabende ein Apéro für Kunden oder ein rasantes Mitarbeiterfest, wir unterstützen Euch mit viel Vergnügen und Know-how von der Ideenfindung bis zur Durchführung und können diverse Abteile des Clubs zur Privaten Nützung anbieten.

Am Wochenende bieten wir gerne unser Spezialangebot an: Dein Anlass findet vor unserer Party statt, ab 23 Uhr sind deine Gäste an unsere Party eingeladen. Teile uns deine Wünsche mit - wir unterbreiten gerne eine massgeschneiderte Offerte. 

Get in touch

Club und Bar Bolgenschanze
Skistrasse 1, CH-7270 Davos Platz
Telefon: +41 (0)81 417 65 60 (nur im Winter)
gastro@davosklosters.ch

 Exterior view of the Bolgenschanze bar during a winter night.